Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Bewerbung
ich  denke   ich  werde   mal  packen   EmptyMo Jun 30, 2014 4:10 am von CC_Conmax

» Bewerbung :D
ich  denke   ich  werde   mal  packen   EmptyMo Dez 16, 2013 9:17 am von tommy83

» Bewerbung.....
ich  denke   ich  werde   mal  packen   EmptySa Apr 20, 2013 9:02 am von tommy83

» ich denke ich werde mal packen
ich  denke   ich  werde   mal  packen   EmptySa Feb 02, 2013 4:39 pm von tommy83

» Bewerbung!!
ich  denke   ich  werde   mal  packen   EmptyDi Nov 27, 2012 10:07 am von tommy83

Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Salogmiti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1489 Beiträge geschrieben zu 173 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


ich denke ich werde mal packen

3 verfasser

Nach unten

ich  denke   ich  werde   mal  packen   Empty ich denke ich werde mal packen

Beitrag  Tuija Do Jan 31, 2013 7:50 am

Hej zusammen ich werde nun bald wieder mein Sachen packen und wieder in mein ally gehen ich habe gemerkt das ich nicht alle ally´s gleich seihen können aber für mich war das eine schöne Erfahrung bei euch zu sein ich würde mich auch freuen wenn ich noch von ein oder andern mal ein Gruß Lessen kann , wünsche euch noch weiter hin viel Spaß lg Tuija
Tuija
Tuija

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : Salla

Nach oben Nach unten

ich  denke   ich  werde   mal  packen   Empty Re: ich denke ich werde mal packen

Beitrag  Gast Do Jan 31, 2013 7:52 pm

fands auch schön dass du uns mal besuchst hast Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich  denke   ich  werde   mal  packen   Empty Re: ich denke ich werde mal packen

Beitrag  Echo. Fr Feb 01, 2013 2:24 am

Schliesse mich da an, und noch viel Erfolg dir und deiner Ally
Echo.
Echo.

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

ich  denke   ich  werde   mal  packen   Empty Re: ich denke ich werde mal packen

Beitrag  Tuija Fr Feb 01, 2013 6:21 am

ich danke euch und ich bin ja noch hier in forum da lg
Tuija
Tuija

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : Salla

Nach oben Nach unten

ich  denke   ich  werde   mal  packen   Empty Re: ich denke ich werde mal packen

Beitrag  tommy83 Sa Feb 02, 2013 4:39 pm

Danke, das du deine Erfahrung mit uns geteilt hast! Das du bei uns warst, hat uns sehr geholfen und hat uns ein Einblick gegeben, wie es in einer anderen Allianz läuft.
Wir werden jetzt einiges verbessern, insbesondere die Komunikation untereinander!

Wäre schön, wenn du uns mal deine Taktik im Spiel mitteilen würdest, ich meine, wie du es geschafft hast soviele Punkte zu machen.
Schreibe es bitte, falls du das tun solltest, in die Rubrik Allgemeines unter Tuija´s Taktik!
Ich werde es auch bald mal tun und hoffe, andere werden uns folgen.
So kann man mal sehen, wo der ein oder andere noch etwas verbessern könnte!

Danke, das du bei uns warst, es hat sehr viel Spaß gemacht und war immer schön etwas von dir zu hören!
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!
:-)
tommy83
tommy83

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 40
Ort : Marl (Kreis Recklinghausen)

Nach oben Nach unten

ich  denke   ich  werde   mal  packen   Empty Re: ich denke ich werde mal packen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten